čeština Deutsch
Sprache:

Der Verein " Denkmalpflege Weipert e.V " wurde am 14.10.2012 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, historische Denkmäler und erhaltenwerte Bauten der ehemaligen Stadt Weipert wieder herzustellen und zu pflegen um diese der Nachwelt zu erhalten.

Der Verein besteht zur Gründung aus 8 Personen  diese setzen sich mit viel persönlichen Einsatz und Arbeitseinsätzen für die Belange des Vereins ein.

Alle Mitglieder arbeiten ausschließlich ehrenamtlich und ohne fiskalische Interessen, mit viel Herzblut und Heimatliebe für's Erzgebirge an unseren Projekten.

Alle Spendengelder fließen ohne Abzüge direkt in die geplanten oder fertiggestellten Objekte ein.

Wir würden uns sehr freuen wenn auch Sie sich uns anschließen  und uns mit Rat und Tat, möglicher Weise auch mit finanziellen Zuwendungen zur Seite stehen würden.

Vielleicht kennen auch Sie noch ein Objekt in Weipert das unsere Hilfe benötigt

Bitte sprechen Sie uns darauf an.